07.03.2022 17:44 Uhr

Große Beteiligung an Jahreshauptversammlung

Der Regionsvorsitzende Uwe Welz (links) gratuliert den Damen 40 des Osnabrücker TC mit Kirsten Raude, Maren Schütte und Maren Seling (von links) für ihre Erfolge auf höchster Ebene in der Regionalliga, u.a. Norddeutscher Meister Winter 2018/19, damals noch Damen 30, aktuelle Hallensaison wieder Erster Damen 40. Es fehlen Wiebke Rühl, Nadine Berg, Ulrike Hermes, Andrea Kuhlmann, Andrea Kreling, Maren Bröcker, Christa Hehemann. Foto Vorberg

Am 21.02.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Region Osnabrück statt. Mit 34 Personen aus 19 Vereinen war die Beteiligung sehr gut. Dies lag sicherlich nicht zuletzt an der Thematik der Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. Dieser Erhöhung wurde nach sachlichen Diskussionen zugestimmt.

Zur Wahl stand in diesem Jahr der gesamte Vorstand der Region. Die bestehenden Vorstandmitglieder Uwe Welz (Vorsitzender), Oliver Eggers (Kassenwart), Lars Peters (Jugendwart) und Maren Neudeck (Jüngstenwartin) wurden alle einstimmig wiedergewählt. Erfreulicherweise konnten mit Marcel Müller und Andreas Langer zwei neue Sportwarte gefunden werden.

DIe Berichte des Vorsitzenden, Jugend- und Jüngstenwartes waren durchweg positiv und der erfolgreiche Weg der letzten Jahre konnte nicht zuletzt Dank der hervorragenden Arbeit der Regionstrainer Carina Mennemann, Dalibor Krizanovic und Oliver Pott weitergeführt werden.

Geehrt wurden zum einen die Damen 40 des Osnabrücker TC für ihre langjährigen Erfoge auf Regional- und Nordligaebene. Außerdem wurden noch drei Ehrungen für den Vereinspokal nachgeholt. Jörg Kutkowski, als zuständiger Vizepräsident, ehrte die Damen LK 15-25 des SC Epe-Malgarten für den zweiten Platz in der Hauptrunde. Den Sieg in den Hauptrunden holten in den Herren 50 LK-Bereichs 15-25 der SV Hellern sowie die Herren des TC Melle im SC Melle für den Sieg im LK Bereich 7-25.

Der Regionsvorsitzende Uwe Welz (links) gratuliert den Damen 40 des Osnabrücker TC mit Kirsten Raude, Maren Schütte und Maren Seling (von links) für ihre Erfolge auf höchster Ebene in der Regionalliga, u.a. Norddeutscher Meister Winter 2018/19, damals noch Damen 30, aktuelle Hallensaison wieder Erster Damen 40. Es fehlen Wiebke Rühl, Nadine Berg, Ulrike Hermes, Andrea Kuhlmann, Andrea Kreling, Maren Bröcker, Christa Hehemann. Foto: Vorberg
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE